INFOS

Wann beginnen die Vorstellungen?

Die Vorstellungen beginnen zu der auf dem Ticket angegebenen Zeiten (9:30 Uhr für Schul-/Kindergartenvorstellungen, 10 Uhr für öffentliche Veranstaltungen). Einlass ist ab jeweils eine Stunde vor Beginn.

Wann beginnt der Einlass? 

Der Einlass beginnt jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn (8:30 Uhr für Schul-/Kindergartenvorstellungen, 9 Uhr für öffentliche Veranstaltungen).

Wie lange dauert eine Vorstellung? 

Eine Vorstellung dauert zwischen 100 und 110 Minuten inklusive Pause.

Für welches Alter ist das Kindermusical empfohlen?

Wir empfehlen den Besuch des Kindermusicals für Kinder ab 4 Jahren.

Gibt es vor Ort eine Garderobe?

Ja, eine Garderobe für Mitgebrachtes ist vor Ort verfügbar.

Darf während der Show gegessen werden?

Während der Show beim Mannheimer Kindermusical sollte nicht gegessen werden. Vor und nach der Show ist im Foyer das Essen erlaubt. Getränke und Snacks können vor Ort käuflich erworben werden. 

Wie komme ich zum Mannheimer Kindermusical?

Eine Anfahrtsbeschreibung inkl. Parkmöglichkeiten und öffentlichem Nahverkehr findet ihr auf der Seite des Palazzo Mannheim.

Wie komme ich als Schulklasse/Kindergartengruppe zum Mannheimer Kindermusical?

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Haltestelle „Platz der Freundschaft“ (hier geht’s zum interaktiven Netzplan der RNV). Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist im Ticket inbegriffen. Die Haltestelle „Platz der Freundschaft" ist vom Hauptbahnhof Mannheim mit der Linie 5 direkt zu erreichen. Von dort aus wird euch ein Shuttlebus weiter zum Mannheimer Kindermusical transportieren. Der Shuttlebus pendelt zwischen 8.30 Uhr und 9.30 Uhr. Dieser wird euch nach der Vorstellung auch wieder zurück an die Haltestelle “Platz der Freunschaft” bringen. Der Shuttlebus wird ausschließlich für die Schulvorstellungen bereitgestellt.

Wo kann ich Tickets für die Schulvorstellungen kaufen?

Die Schulvorstellungen sind NICHT im öffentlichen Vorverkauf über unsere Homepage bzw. unser Ticketinganbieter “myticket” und “Eventim” erhältlich, sondern direkt über uns. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an tickets@c2concerts.de.

Ich habe Probleme mit/Fragen zu meinem Ticketkauf.

Bei Problemen mit/Fragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an unseren Veranstalter “C2 Concerts” unter tickets@c2concerts.de oder unseren Ticketing-Partner "myticket.de" unter Service.

Ich habe eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde. An wen kann ich mich wenden?

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne an info@mannheimer-kindermusical.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir beantworten dir gerne alle Fragen rund um die Vorstellung. Bei Fragen zu deinem Ticket wende dich bitte an unseren Veranstalter "C2 Concerts" unter tickets@c2concerts.de oder unseren Ticketing-Partner "myticket.de" unter Service.